Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris ist auf Instagram jetzt privat

Calvin Harris ist auf Instagram jetzt privat

08.12.2015 - 10:23 Uhr

London - Calvin Harris "Instagram"-Account ist nicht länger öffentlich zugänglich.

Der schottische DJ hat sein Profil auf "privat" umgestellt. Gründe für diese Änderung hat der 31-Jährige bisher nicht genannt. Die Webseite "Ontd" vermutet allerdings, dass Harris die Kritik an seiner Beziehung mit Taylor Swift auf "Instagram" auf die Nerven ging und er sich deshalb entschied, nicht mehr jedem Zugriff auf sein Profil zu gestatten.

Calvin Harris und Taylor Swift sind seit März dieses Jahres ein Paar. Während die beiden am Anfang ihre Liebe in den sozialen Netzwerken zelebrierten, schweigen sie dort seit Wochen über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen