Startseite » Musik » Musik News » Kodaline: Neue Single ist sehr privat

Kodaline: Neue Single ist sehr privat

11.03.2020 - 13:43 Uhr

Dublin - Die britische Alternativ-Rock-Band "Kodaline" hat seit Freitag (06.03.) die sehr persönliche Single "Sometimes" am Start.

Frontman Steve Garrigan erzählte dem "Ventsmagazine": "'Sometimes' ist ein Song, den ich während unserer Asien Tour letztes Jahr geschrieben habe. Ich hatte einen echt schlechten Tag mit meinen eigenen Angstthematiken und es hat mich total überwältigt. Ich begann den Song in meinem Hotelzimmer zu schreiben und es half mir mich zu beruhigen. Musik hat mir immer auf diese Art geholfen. Für mich ist es ein Song, der davon handelt, die schlechten Tage zu akzeptieren und positiv zu bleiben."

"Kodaline" spielen im Sommer einige Konzerte in ihrer Heimat. Leider sind bereits alle Tickets ausverkauft, lediglich für die Show am 08. Juni im Olympia Theater gibt's noch Tickets.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen