Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2017: Rihanna feiert sich auf “Instagram”

Billboard Music Awards 2017: Rihanna feiert sich auf “Instagram”

11.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Rihanna darf sich dieses Jahr gleich 14 Mal Hoffnung auf einen begehrten Billboard Music Award machen – und das feiert die Sängerin mit einem Video auf „Instagram“.

In dem Clip sind alle ihre Nominierungen aufgezählt, während sie daneben geschrieben hat: „Ich bin so aufgeregt, dieses Jahr bei den Billboard Music Awards nominiert zu sein! Danke an meine Fans dafür, dass ihr mein stabiles Gerüst seid!“

Rihanna ist beispielsweise in den Kategorien „Top Künstler“, „Beste Künstlerin“, „Bestes Billboard 200 Album“ und „Bester Streaming-Künstler“ nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen