Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat keine ernsten Absichten mit J. R. Smith

Rihanna hat keine ernsten Absichten mit J. R. Smith

16.06.2012 - 08:30 Uhr

Nicht Ernstes: Rihanna (24) traf sich angeblich nur zum Spaß und ohne ersthafte Absichten mit dem Sportler J. R. Smith.

Der Star ('Umbrella') wurde im vergangenen Monat gleich mehrmals mit dem 'New York Knicks'-Spieler zusammen gesichtet. Gerüchten zufolge fand die Sängerin Gefallen an dem Basketballer, doch enge Freunde versicherten, dass sie nicht weiter an ihm interessiert sei. "Die Dates mit J. R. waren nichts Ernstes. Es war einfach ein Zeitvertreib - nur eine weitere wilde Nacht, in der sie den falschen Typen getroffen hat und zu viel Spaß hatte", verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Angeblich habe sich die Sängerin in den letzten Wochen ihrem Ex-Freund Chris Brown wieder angenähert. Medien berichteten, dass die beiden zunehmend mehr Zeit miteinander verbringen - der Grund für Rihannas Unwillen, eine Beziehung mit einem anderen Mann einzugehen. "Sie ist definitiv noch nicht über Chris hinweg. Sie versucht es, aber dann trifft sie ihn wieder auf einer Party ... und sofort ist sie wieder rückfällig. Ich denke, dass sie an dieser Idee festhält, dass das Schicksal sie zusammenführt. Es gibt immer ein 'Wenn' in ihren Sätzen, sobald sie über Chris redet. Sie trifft einfach nie die richtige Wahl, wenn es um Männer geht", fügte der Alleswisser hinzu.

Im Februar 2009 zerbrach die Beziehung der Beauty und ihrem Ex-Freund, nachdem Chris Brown während einer Auseinandersetzung handgreiflich wurde. Es folgte die Trennung, seine öffentliche Entschuldigung und richterlich verordnete Sozialstunden. Im vergangenen Jahr hob das Gericht den Beschluss auf, dass sich Brown seiner Ex-Freundin nicht mehr als auf 100 Schritte nähern dürfe. Trotz allem scheint eine Annäherung zwischen Rihanna und ihrem Ex stattzufinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen