Startseite » Musik » Musik News » Rihanna gewinnt Barbados Music Awards

Rihanna gewinnt Barbados Music Awards

09.01.2007 - 09:36 Uhr

Bridgetown - Rihanna hat zum zweiten Mal hintereinander die Barbados Music Awards gewonnen.

Die Sängerin konnte den Preis für die beste Entertainerin des Jahres 2006 mit nach Hause nehmen. Zudem bekam sie Awards für ihre Single "Unfaithful" und das Album "A Girl Like Me". Bei dieser Gelegenheit gab die Sängerin auch eine Stellungnahme zu ihrem Hit "Break It Off" mit Sean Paul zum Besten. Rihanna sagte: "Eigentlich sollte der Song auf seinem nächsten Album sein. Aber er hat mich angerufen und gemeint, ich könne ihn haben. Ich dachte nur: 'Ja, cool!'."

Die Barbados Music Awards wurden bereits am 05. Januar verliehen. Rihanna weilt aber trotzdem noch auf Barbados, sie macht Badeurlaub.

Die Single "Break It Off" ist auf dem Album "A Girl Like Me" von Rihanna zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen