Startseite » Musik » Musik News » iHeartRadio Music Awards 2016: Adele gewinnt vorab

iHeartRadio Music Awards 2016: Adele gewinnt vorab

31.03.2016 - 16:01 Uhr

Birmingham - Adele hat jetzt schon einen ihrer fünf möglichen iHeartRadio Music Awards überreicht bekommen.

Denn da die Preisverleihung am Sonntag (03.04.) in Kalifornien stattfindet, die Sängerin aber auf Welttournee ist, kann sie nicht bei der Zeremonie dabei sein. Wie "MailOnline" berichtet, stand die 27-Jährige gestern (30.03.) in Birmingham auf der Bühne und während einer Pause erhielt sie den Preis für ihre Hitsingle "Hello" als "Song des Jahres". Damit hat die Britin Konkurrenten wie Taylor Swift, The Weeknd oder Mark Ronson und Bruno Mars hinter sich gelassen. Vor dem Publikum hielt Adele dann auch gleich ihre Rede, die für die Preisverleihung aufgezeichnet wurde.

Adele ist bei den iHeartRadio Music Awards neben dem "Song des Jahres" für "Hello" auch für den "Besten Text" nominiert sowie als "Beste Künstlerin" und für den "Erinnerungswürdigsten Moment". Auch ihr Album "25" könnte als "Album des Jahres" ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen