Startseite » Musik » Musik News » Rihanna fühlt sich mit Chris Brown sicherer

Rihanna fühlt sich mit Chris Brown sicherer

20.10.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich mit Chris Brown an ihrer Seite selbstbewusster und sicherer.

Seitdem das Ex-Paar wieder zusammengefunden hat, soll die Sängerin glücklicher und auch konzentrierter bei ihrer Arbeit sein. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com": "Ich weiß, dass es für sie jetzt, da Chris wieder in ihrem Leben ist, viel einfacher ist, sich zu konzentrieren und hart zu arbeiten... Sie fragt sich jetzt einfach nicht mehr, was er macht oder mit wem er zusammen ist. "

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen