Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu sehr verletzt von Chris Brown?

Rihanna: zu sehr verletzt von Chris Brown?

14.05.2013 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich von Chris Brown getrennt, weil er sich nie eindeutig nur für sie entschieden haben soll.

Dies habe die Sängerin so verletzt, dass sie letztlich die Reißleine gezogen und einen Strich unter die Beziehung gezogen habe. Hass auf ihren Ex-Freund soll die 25-Jährige aber nicht verspüren, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife" sagte: "Hass ist ein hartes Wort. Enttäuschung wäre eine bessere Wortwahl. Wenn du jemanden so sehr liebst wie sie es tut, und man ständig an seine Grenzen gestoßen wird, dann kann ein Mädchen schon mal ausgelaugt sein. Es ist frustrierend für sie, denn sie hat ein großes Herz. Sie gibt und gibt und liebt ihn, es gibt so viel, was ein Mädchen geben kann. Aber sie denkt nicht, dass Chris das weiß oder ihn das interessiert hat."

Chris Brown erklärte erst vor wenigen Tagen in einem Interview: "Im Endeffekt ist sie ein junges Mädchen und ich kann mich nicht darauf konzentrieren, jemanden, der so jung ist, zur Ehefrau zu machen, und ich bin ebenfalls jung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen