Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: tief verletzt von Rihanna?

Chris Brown: tief verletzt von Rihanna?

08.01.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Das Ego von Chris Brown scheint es ziemlich getroffen zu haben, dass Rihanna nichts mehr von ihm wissen will.

Die beiden Musiker trennten sich vor gut einem halben Jahr, und die Sängerin soll ihn danach mehrfach abgewiesen und all seine Geschenke vernichtet haben. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Er beachtet sie nicht mehr und denkt, sie ist verrückt. Er sitzt nicht rum, schaut sich die Sache an, die sie ihm gegeben hat und zerreißt sie dann. All die Sachen, die er ihr gegeben hat, kamen von Herzen und weil er sie liebte. Er ist jetzt über sie und diese Beziehung hinweg."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen