Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: unendlich erleichtert

Rihanna: unendlich erleichtert

10.11.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist sehr glücklich, dass sie endlich öffentlich über die Prügelattacke von Chris Brown gesprochen hat.

Die US-Sängerin sprach vergangenen Woche im US-Fernsehen darüber, wie ihr damaliger Freund sie im Februar dieses Jahres geschlagen hatte. Danach fühlte die 21-Jährige sich unendlich erleichtert. Sie sagte MTV News dazu: "Eine große Last ist von mir abgefallen. Als ich endlich darüber gesprochen habe, fühlte ich mich richtig gut."

Rihanna war im Februar von ihrem damaligen Freund Chris Brown krankenhausreif geprügelt worden. Bis jetzt äußerte sich die Sängerin mit keinem Wort zu dem Vorfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen