Startseite » Musik » Musik News » Psy: erleichtert über Erfolg von Gentleman

Psy: erleichtert über Erfolg von Gentleman

29.04.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Der koreanische Rapper Psy ist mehr als glücklich darüber, dass seine Single "Gentleman" so gut ankommt.

Denn damit ist bewiesen, dass er kein One-Hit-Wonder ist. Im Interview mit "MTV News" sagt er: "Ich habe den Song am 12. April veröffentlicht, am 13. hatte ich großes Konzert in Korea - und die Woche war die Hölle. Am Freitag musste ich die Single veröffentlichen, am Samstag das Video, und ich musste vor 50.000 Leuten auftreten. Zuvor musste ich am Montag und Dienstag noch das Video drehen. Ich habe den Song bis zum letzten Moment so oft umgeändert. Ich war so nervös. Mein Ziel war es, bloß kein One-Hit-Wonder zu werden. Aber nach zwei Wochen und 230 Millionen Views auf YouTube bin ich kein One-Hit-Wonder. Ich bin wirklich glücklich und erleichtert darüber!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen