Startseite » Musik » Musik News » Wentworth Miller: erleichtert über Coming-Out

Wentworth Miller: erleichtert über Coming-Out

19.07.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Seit er sich geoutet hat, fühlt sich Wentworth Miller total wohl.

Die Familie und Freunde des 42-jährigen Schauspielers wussten schon lange, dass er auf Männer steht. Seine Fans erfuhren es erst im August 2013. Damals hatte er keine Lust mehr darauf, allen etwas vormachen zu müssen. Miller sagte gegenüber "Details": "Eine handvoll Leute wussten es schon in meinen Zwanzigern und als ich 30 wurde, habe ich mich vor meiner Familie und meinen Freunden dazu bekannt. Nur im Beruf habe ich diese Fantasie noch aufrecht erhalten. Ich habe diesen Anschein von 'Wir sprechen nicht darüber' erschaffen."

Wentworth Miller wurde übrigens durch die Serie "Prison Break" bekannt. In den letzten Jahren arbeitete er hauptsächlich als Drehbuchschreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen