Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cherly: beinahe ein Duett

Liam Payne & Cherly: beinahe ein Duett

17.10.2018 - 16:45 Uhr

London - Vor ihrer Trennung im Juni haben Liam Payne und Cheryl eigentlich ein Duett geplant gehabt.

Es war nämlich vorgesehen, dass die beiden den Song "Polaroid" von Jonas Blue singen. Jetzt wird Payne dabei von Lennon Stella unterstützt. Dem "Daily Star" erzählte Jonas: "Vor einem Jahr sagte ich zu meinem Manager, dass ich gerne eine Kollaboration mit den beiden machen würde und ich dachte, dass dies bei 'Polaroid‘ geschieht. Es wäre perfekt gewesen, denn als ich den Song schrieb, hörte ich dabei Liams Stimme."

Cheryl hat sich angeblich von Liam Payne getrennt, weil sie das Gefühl hatte, sie würde den gemeinsamen Sohn Bear alleine erziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen