Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Victorias Secret-Model dementiert Affäre

Justin Bieber: Victorias Secret-Model dementiert Affäre

12.11.2012 - 18:00 Uhr

New York - "Victoria's Secret"-Engel Barbara Palvin ist nicht der Grund für die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez.

Genau das wurde dem Model aber unterstellt, als sie am 07. November bei der großen "Victoria's Secret"-Show in New York mit dem Teenie-Star für ein Foto posierte. Amerikanische Medien berichteten, Justin würde sich schon seit einiger Zeit regelmäßig mit der 19-Jährigen treffen und deshalb sei auch seine Beziehung gescheitert. Barbara twitterte zu den Gerüchten nun: "Ich sage das jetzt zum letzten Mal: Bitte beruhigt euch. Da läuft nichts mit ihm. Ich habe ihn getroffen und wir haben ein Foto gemacht. Hättet ihr nicht das Gleiche getan?"

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Vor kurzem sollen die beiden sich getrennt haben. Bisher sind keine Einzelheiten dazu bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen