Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dementiert Affäre mit 90210-Star

Rihanna dementiert Affäre mit 90210-Star

20.11.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe eine Affäre mit "90210"-Star Tristan Wilds.

Diese kamen auf, nachdem der Schauspieler vor kurzem in der Nacht vor dem Haus der Sängerin in Los Angeles gesehen wurde. Die 21-Jährige sagte jetzt dazu: "Ich hatte eine Haus-Party. Ihr wisst, wie Haus-Partys sind und dass Leute kommen, die man nicht mal kennt? Er kam vorbei, was lustig war. Aber ich habe nicht mal seine Telefonnummer, also weiß ich nicht, wie ich ihn daten sollte."

Rihanna hat übrigens ein neues Album am Start. "Rated R" kommt im deutschsprachigen Raum heute (20.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen