Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo dementiert Affäre mit Rihanna

Ne-Yo dementiert Affäre mit Rihanna

21.03.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - In der Musik-Szene kursieren in letzter Zeit Gerüchte, Ne-Yo und Rihanna seien heimlich ein Paar.

Der Grund: Ne-Yo arbeitete mit seiner Kollegin inzwischen bereits an zwei ihrer Alben und die beiden wurden häufig zusammen gesehen. Doch Ne-Yo bestritt jetzt alle entsprechenden Vermutungen beim amerikanischen Tv-Sender Mtv. Er sagte: "Bevor ich mit ihr gearbeitet habe, war ich ein bisschen verliebt in sie." Jetzt habe er aber eher ein geschwisterliches Verhältnis mit ihr. Ne-Yo sagte weiter: "Man muss sich in den Kopf einer anderen Person versetzen, um einen geeigneten Song für sie zu schreiben. Wenn man eine Person auf diese Weise kennen lernt, dann entwickelt sich eine Art Bruder-Schwester-Verhältnis." Er und Rihanna seien sich inzwischen so nah, dass die Sängerin sogar vor ihm rülpsen könne.

Ne-Yo ist derzeit als Song-Schreiber sehr gefragt. Er arbeitete unter anderem auch für Britney Spears, Whitney Houston, Alicia Keys und Celine Dion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen