Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Bußgeld droht!

Rihanna: Bußgeld droht!

03.07.2009 - 16:07 Uhr

New York - Rihanna auf illegalen Pfaden... Am Mittwoch (01.07.) soll sich die Sängerin als Hobby-Tätowiererin betätigt haben.

Und das in New York - dort braucht man allerdings eine Lizenz. Soll heißen: Rihanna machte sich strafbar. Der Inhaber des Tattoo-Studios erzählte, dabei sei es gar nicht die Idee der Sängerin gewesen, zur Tätowiernadel zu greifen: "Wir hingen hier rum und hatten Spaß, lachten. Dann sagte Bang Bang, dass er ein Tattoo von ihr wolle." Er habe sich "R" und einen Regenschirm auf sein Bein gemalt und Rihanna habe losgelegt. Später soll sie dann noch zwei weitere Männer tätowiert haben. Und dafür muss Rihanna nun blechen: 300 Dollar für das erste, 500 Dollar für das zweite und 1.000 Dollar für das dritte Tattoo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen