Startseite » Musik » Musik News » Rihanna als wandelnder Wischmopp unterwegs

Rihanna als wandelnder Wischmopp unterwegs

17.07.2009 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat das Vorurteil, dass Frauen nach einer gescheiterten Beziehung ihre Frisur ändern, auf ihre Art und Weise mal wieder bestätigt.

Neuerdings ist die Sängerin nämlich mit einer eigenwilligen Wischmoppfrisur unterwegs, die an die kleinen Trollfiguren erinnert, die in den 90er Jahren einen riesigen Hype ausgelöst hatten. Heute ist die Frisur eher ein friseurtechnischer Totalschäden, aber ob für das bizarre Haarungetüm auf Rihannas Kopf wirklich ein professioneller Coiffeur verantwortlich ist, ist nicht bekannt.

Die Sängerin fällt übrigens gerne auf. Am amerikanischen Unabhängigkeitstag trug sie ein schwarzes, ziemlich offenherziges Jackett - und nichts drunter. Um nicht gänzlich im Freien dazustehen, klebte sich die 21-Jährige ihre Brustwarzen mit silbernen, glänzenden Sternchen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen