Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin ein wandelnder Witz

Miley Cyrus: Ich bin ein wandelnder Witz

13.10.2014 - 12:23 Uhr

Sydney - Miley Cyrus nimmt sich definitiv nicht zu ernst.

Die Sängerin spielt gerne mit ihrem Image und kann durchaus aus sehr selbstironisch sein. In der australischen TV-Show "Sunrise" sagte die 21-Jährige: "Ich bin ein wandelnder Witz. Aber es stört mich wirklich nicht, wenn die Leute mir sagen, dass ich verrückt bin. Denn ich bin es." Die öffentliche Wahrnehmung sieht Miley ohnehin ganz gelassen, schließlich sei ihr Leben nicht so glamourös und luxuriös wie es dargestellt wird. Dazu sagte sie: "Ich bin in dieser Welt aufgewachsen, mit Ruhm und Geld, ich weiß also ungefähr, was man bekommt, und das ist nicht viel, auch wenn die Leute denken, dass man mehr oder weniger alles bekommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen