Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Ehe nach sechs Monaten vorbei?

Mariah Carey & Nick Cannon: Ehe nach sechs Monaten vorbei?

25.06.2008 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon wird nicht länger als sechs Monate halten.

Davon ist zumindest ein Freund der Sängerin überzeugt. Der Grund: Der 27-jährige Cannon habe keine Chance, den Ansprüchen einer Diva wie Mariah Carey dauerhaft gerecht zu werden. Gegenüber der Zeitschrift "Life And Style Weekly" sagte der Insider weiter: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es länger hält. Nick tut alles, was Mariah von ihm verlangt - er ist wie ihr Hündchen. Außerdem sieht es ganz danach aus, als verbringe er mehr Zeit mit Mariahs Kreditkarte in irgendwelchen Geschäften als mit Mariah selbst."

Nick Cannon und Mariah Carey heirateten Ende April. Die beiden gaben sich völlig überraschend das Ja-Wort. Beide sprechen aber von der großen Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen