Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. zu Jungfräulichkeitstests mit seiner Tochter

Rapper T.I. zu Jungfräulichkeitstests mit seiner Tochter

05.12.2019 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Der Rapper T.I. bekam ja einen regelrechten Shitstorm ab - für seine Aussage, dass er regelmäßig checken lässt, ob seine 18-jährige Tochter Deyjah noch Jungfrau ist.

Jetzt äußerte er sich im "Red Table Talk" dazu, dem Talk-Format von Jada Pinkett Smith, der Ehefrau von Will Smith. An seiner Seite: seine Frau Tiny. Der Rapper erklärte, er sei falsch verstanden worden. Wie "RTL" zitiert, sei er demnach weder bei den Untersuchungen beim Frauenzart selbst dabei gewesen, noch fänden sie derzeit weiterhin statt. Es habe nur ein paar Check-ups gegeben, als seine Tochter erst 15 oder 16 Jahre gewesen sei. Außerdem habe er mit den Untersuchungen keine böse Absicht gehabt, sondern eher eine gute, nämlich seine Tochter zu schützen, berichtete er. Und er meinte, er spreche nun erneut darüber, weil Deyjah ihn darum gebeten habe. Ihr sei es unangenehm gewesen, dass ihr Vater diese private Sache so offen ausgeplaudert hätte, so T.I. im Interview.

Nach Papas peinlichem Interview folgte Deyjah ihrem Vater und anderen Familienmitgliedern übrigens nicht mehr in den sozialen Netzwerken "Twitter" und "Instagram". Im Podcast "Ladies Like Us" hatte der Rapper gesagt: "Wir gehen jährlich zum Gynäkologen, um ihr Jungfernhäutchen zu checken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen