Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Tochter entfolgt Papa nach Jungfräulichkeits-Test-Aussage

Rapper T.I.: Tochter entfolgt Papa nach Jungfräulichkeits-Test-Aussage

12.11.2019 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Der Rapper T.I. lässt offenbar regelmäßig checken, ob seine 18-jährige Tochter Deyjah noch Jungfrau ist.

Im Podcast "Ladies Like Us" sagte er: "Wir gehen jährlich zum Gynäkologen, um ihr Jungfernhäutchen zu checken." Die Follower im Netz fanden das natürlich vollkommen übergriffig und kommentierten entsprechend. Die Tochter des Musikers freute sich über den daraus resultierenden Shitstorm und die Anteilnahme und meldete sich via "Twitter". Dort schrieb sie: "Ich liebe euch alle." Und noch ein weiterer großer Schritt kam von der 18-Jährigen: Nach Papas peinlichem Podcast-Interview folgt Deyjah ihrem Vater und anderen Familienmitgliedern nicht mehr in den sozialen Netzwerken "Twitter" und "Instagram", heißt es von "Vip.de". Wie "E!" berichtet, soll sie auch Kommentare mit einem Herzen versehen, in denen T.I. als "ekelhaft", "besitzergreifend" und "kontrollhaft" bezeichnet wird.

Medizinisch gilt das Vorhandensein eines Jungfernhäutchens nicht als sicherer Beweis für Jungfräulichkeit. Aber das scheint dem US-amerikanischen Rapper, Schauspieler und Filmproduzenten egal zu sein, er geht sogar mit zum Frauenarzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen