Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper tanzt für seine Tochter

Chance The Rapper tanzt für seine Tochter

18.09.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Chance the Rapper hat für den Geburtstag seiner kleinen Tochter ganz besondere Gäste eingeladen.

Zusammen mit Elmo und einem Minion in Lebensgröße legte der junge Vater eine kleine Tanzeinlage für seine Tochter hin. Das hielt er auf einem "Instagram"-Video fest .Auf einem weiteren Bild hält der Musiker die kleine Kensli auf dem Arm und schreibt stolz dazu: "Mein Leben hat erst mit ihr richtig angefange, ich glaube ich werde heute Nacht zwei Jahre alt. Feiert für meine Tochter."

Doch nicht nur seiner eigenen Tochter erfüllt der Rapper jeden Wunsch. Erst kürzlich schenkte der 24-Jährige einem kranken Fan Tickets zu seiner Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen