Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. feiert seine Freiheit

Rapper T.I. feiert seine Freiheit

28.04.2010 - 09:02 Uhr

Los Angeles - T.I. feiert seine Freiheit. Und zwar mit einer großen Sause in einem Club in Los Angeles.

Im "Guys And Dolls" fanden sich einige hochkarätige Freunde von T.I. ein - so zum Beispiel Jamie Foxx, Usher und Diddy. Später am Abend ging erst kürzlich aus dem Knast entlassene T.I. auf die Bühne und verkündete: "Ich bin so glücklich mit euch allen heute Nacht hier zu sein." Dann wurde er aber plötzlich ernst und erklärte: "Aber es gibt noch andere Leute aus der Hip-Hop-Szene, die eure Unterstützung brauchen. Erhebt die Gläser für Lil' Wayne."

T.I. wurde am 26. März aus der Haft entlassen. Lil' Wayne hat noch einige Monate abzusitzen. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen