Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: letzte Schritte in Freiheit

Rapper T.I.: letzte Schritte in Freiheit

15.05.2009 - 15:52 Uhr

Atlanta - T.I. wird ein letztes Mal für lange Zeit auf der Bühne stehen.

Noch bevor er ins Gefängnis geht, will der Rapper ein Konzert geben. Und zwar am 24. Mai in Atlanta. Auf der Bühne angekommen, will T.I. seine Fans davor warnen illegale Dinge zu tun - oder es ergehe ihnen wie ihm selbst. Außerdem besonders an dem Gig. Die Tickets kosten 36,70 Dollar. Das entspricht 367 Tagen hinter Gittern. Nachdem T.I. aber wohl "nur" 366 Tage wird absitzen müssen, werden die Karten wohl noch ein bisschen im Preis reduziert.

T.I. wurde wegen illegalem Waffenbesitz zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt. Demnächst - wahrscheinlich noch Ende Mai - muss der Rapper die Haftstrafe antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen