Startseite » Musik » Musik News » Rapper Proof: selbst ein Mörder?

Rapper Proof: selbst ein Mörder?

19.04.2006 - 09:54 Uhr

Detroit - Der erschossene Us-Rapper Proof ist möglicherweise selbst ein Mörder.

Keith Bender, der Mann, den der Musiker angeschossen haben soll, starb nämlich gestern (18.04.) in einem Detroiter Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Amerikanischen Presseberichten zufolge war sein Zustand seit der Schießerei am 11. April sehr kritisch. Ärzte rechneten nicht damit, dass er überleben würde.

Proof würde am 11. April in dem Detroiter Nachtclub "Ccc" erschossen. Der Täter Mario Etheridge stellte sich der Polizei, behauptete aber, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster auf einen anderen Mann - den nun toten Keith Bender. Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen.

Proof wird heute (19.04.) in der Detroiter Fellowship Chapel im engsten Freundes- und Familienkreis beigesetzt. Fans hatten gestern (18.04.) die Möglichkeit, sich von dem Rapper zu verabschieden. Sein Leichnam wurde den ganzen Tag über in der Kirche aufgebahrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen