Startseite » Musik » Musik News » Proof: Mörder muss nur Geldstrafe zahlen

Proof: Mörder muss nur Geldstrafe zahlen

27.10.2006 - 11:07 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Der Mörder des Rappers Proof muss nur eine Geldstrafe zahlen.

Der Grund: Das Gericht befand, dass Mario Etheridge in einer Notwehrsituation gehandelt habe. Das berichtigen heute (27.19.) amerikanische Medien. Proof hatte im Streit zuerst seine Waffe gezogen und den Cousin des Todesschützen erschossen. Daraufhin hatte Mario auf Proof gezielt. Deshalb muss Etheridge nun nur eine Geldstrafe von 2.000 Dollar zahlen, er kommt ohne Bewährungs- oder Gefängnisstrafe davon.

Am 11. April erschoss Proof Keith Bender in einer Schießerei in dem Detroiter Nachtclub "Ccc". Daraufhin richtete Benders Cousin Mario Etheridge seine Waffe gegen Proof und erschoss den Rapper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen