Startseite » Musik » Musik News » Rapper Proof wird morgen Beerdigt

Rapper Proof wird morgen Beerdigt

18.04.2006 - 10:58 Uhr

Detroit - Der erschossene Us-Rapper Proof wird morgen (19.04.) in der Detroiter Fellowship Chapel beigesetzt.

In der Kirche ist der Leichnam des Musikers seit heute (18.04.) aufgebahrt. Wie die Us-Zeitung "The Detroit News" berichtet, kann man in der Zeit von 09.00 bis 21.00 Uhr Abschied von dem Rapper nehmen. Insider rechnen mit über eintausend Besuchern. Die eigentliche Beerdigung soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Am 11. April wurde Proof erschossen. Laut seiner Plattenfirma wurde er in Detroit bei einer Schießerei vor dem Nachtclub "Ccc" umgebracht.

Der Mörder, Mario Etheridge, stellte sich selbst der Polizei. Er behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster auf einen anderen Mann, Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen. Der Prozess soll in zwei Wochen beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen