Startseite » Musik » Musik News » Randale bei Konzert - Kein Problem für 50 Cent

Randale bei Konzert - Kein Problem für 50 Cent

11.04.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Anders als die meisten Künstler, hat 50 Cent kein Problem damit, wenn bei seinen Konzerten randaliert wird.

Vielmehr ist das für den Rapper ein Beweis für die Stärke seiner Fans - selbst, wenn die Ausschreitungen gegen ihn selbst gehen. Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte der 30-Jährige: "Ich habe kein Problem damit, wenn meine Fans bei Live-Konzerten mit Flaschen nach mir werfen. Dann weiß ich wenigstens, dass keine Weicheier im Publikum stehen."

Demnächst werden die Fans von 50 Cent wohl auch bei Filmpremieren die Gelegenheit haben, mit Flaschen zu werfen: Der Rapper zieht nämlich derzeit eine Filmrolle nach der nächsten an Land. Jüngst bekam er eine Rolle an der Seite von Nicolas Cage in dem Streifen "The Dance".

Zuletzt arbeitete 50 Cent an dem Film "Home Of The Brave". Die Dreharbeiten wurden allerdings gestoppt. Angeblich kam es zu Arbeitsstreitigkeiten bei dem Projekt. Ob und wann die Dreharbeiten zu "Home Of The Brave" fortgesetzt werden, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen