Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: keine Horden, keine Randale

Paul McCartney: keine Horden, keine Randale

03.06.2010 - 10:35 Uhr

Mexiko-Stadt - Kommando zurück... Der Tourbus von Paul McCartney wurde niemals von einer Horde Jugendlicher attackiert.

Der "Mirror" hatte berichtet, nach einem Konzert in Mexiko-Stadt sei der Bus des Ex-"Beatle" von Jugendlichen umringt worden, plötzlich seien etliche aufs Dach des Gefährts gesprungen und hätten randaliert Jetzt sagte aber der Sprecher von Paul McCartney: "Niemand hatte Angst." Bei der Horde soll es sich nämlich lediglich um eine handvoll Fans gehandelt haben, die sich um den Bus versammelten. Sie alle, so der Sprecher abschließend, hätten nur versucht, einen Blick auf McCartney zu erhaschen - alles in Ruhe und Frieden.

Paul McCartney wurde am Abend (02.06.) mit dem Gershwin Preis ausgezeichnet. Überreicht wurde ihm dieser von US-Präsident Barack Obama. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen