Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Randale im Supermarkt

Justin Bieber: Randale im Supermarkt

05.04.2014 - 12:40 Uhr

Stratford - Justin Bieber macht sich mit seinem Benehmen weiter keine Freunde.

Der Teenie-Star soll sich nun vor kurzem in einem Supermarkt in seiner Heimatstadt Stratford ziemlich danebenbenommen haben. Und damit brachte der 20-Jährige den Familienvater Mike Malcho, der bei dem Vorfall anwesend war, ziemlich auf die Palme. Dieser berichtete laut "ampya.de" im Internet, dass der Sänger mit 30 Begleitern in den Supermarkt eingefallen sei und dort für Randale gesorgt habe. Malcho meinte wörtlich: "Sie leuchteten jungen Mädchen mit Taschenlampen ins Gesicht, schmissen Dinge durch den Laden und öffneten Lebensmittelverpackungen." Er habe Bieber, den er schon seit frühester Kindheit kenne, ordentlich die Meinung gesagt. Doch seine Wut scheint damit nicht verraucht. Der Kanadier ließ online weiter verlauten: "So viele junge Mädchen und Burschen blicken zu dir auf, auch wenn du deine Heimatstadt längst verlassen hast. Wir wollen jemand, auf den wir stolz sein können - was für eine Enttäuschung. Geld hat ihn verdorben und er wird nur vielleicht seinen Weg zurückfinden." Und einen letzten Rat hatte Malcho für den Sänger auch noch parat: "Du kamst aus dem Nichts und kehrst genau dahin zurück, wenn du nicht schleunigst schlauer und erwachsen wirst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen