Startseite » Musik » Musik News » Ina Müller: Randale bei Aufzeichnung von Inas Nacht

Ina Müller: Randale bei Aufzeichnung von Inas Nacht

25.06.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Eine offenbar verwirrte und betrunkene Frau hat lautstark während der Aufzeichnung einer neuen Folge von "Inas Nacht" randaliert.

Kurz vor 23 Uhr wurde die Polizei informiert, dass eine Person bereits zwei Mal die TV-Aufzeichnung durch lautes Gebrüll gestört habe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sprintete die Störerin sofort davon, als sie die nahenden Polizisten sah. Sie wurde aber nur wenige Meter weiter von den Beamten gestoppt. Dabei ließ sie sich fallen und schrie angeblich wie am Spieß. Sie musste von der Polizei abgeführt werden. Später holte sie noch eine Bierdose aus ihrem Rucksack und warf damit nach den Polizisten. Die transportierten sie anschließend in eine Ausnüchterungszelle. Auf dem Kommissariat tobte sie allerdings noch Minuten lang weiter, verletzte dabei einen Beamten am Arm.

Nun gibt es eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen