Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Randale im Luxushotel

Miley Cyrus: Randale im Luxushotel

14.08.2014 - 12:07 Uhr

New York - Miley Cyrus soll sich in einem Hotel in New York City ordentlich daneben benommen haben.

Angeblich verärgerte die Sängerin damit andere Gäste und es kam zu zahlreichen Beschwerden. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, ereignete sich der Vorfall am 02. August im exklusiven "Greenwich Hotel". Die 21-Jährige stieg dort im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour mit ihrer Crew und Freunden ab. Dabei sollen sie sich in der Lobby aufgeführt haben wie die Wilden. Ein Insider sagte dazu: "Es war, als hätte ein Tornado die Lobby getroffen. Miley und ihre Entourage haben alles übernommen, geschrien und sich so aufgeführt, dass das Management zahlreiche Beschwerden erhielt. Angeführt von Miley raucht jemand aus der Gruppe Gras und sie haben laut geflucht und sich auf die teuren Möbel geschmissen." Als Miley dann von einem Hotelangestellten gebeten wurde, sich zu benehmen, soll sie wütend geschrien haben, dass sie so viel Geld für die Unterkunft zahlen würde, dass sie froh sein sollten, dass sie überhaupt dort abgestiegen sei, so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen