Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Sohn landet nach Randale im Krankenhaus

Nicolas Cage: Sohn landet nach Randale im Krankenhaus

08.06.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cages Sohn Weston ist im Krankenhaus gelandet. Der 20-Jährige wurde dort gestern (07.06.) auf seine Zurechnungsfähigkeit geprüft.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hatte Weston zuvor in einem Restaurant seinen Personal Trainer tätlich angegriffen. Die Polizei wurde gerufen und wollte den Rocker festnehmen. Dieser drehte allerdings komplett durch und musste schließlich an einer Krankentrage festgeschnallt werden. So wurde er ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles befördert. Nicolas Cage eilte sofort in die Klinik, als er von dem Zwischenfall erfuhr. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Die Polizei ermittelt gegen Weston.

Weston stammt übrigens aus Nicolas Cages Beziehung mit Christine Fulton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen