Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly plant ein sexy Weihnachtsalbum

R. Kelly plant ein sexy Weihnachtsalbum

12.12.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr möchte R. Kelly auch ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen - allerdings eines der etwas anderen Art.

Denn während seine Musikerkollegen oftmals alte Klassiker neu einsingen oder besinnliche Songs zum Besten geben, möchte er ein paar sexy Songs zum Fest der Liebe darbieten. In einem Interview sagte er: "Ich arbeite momentan an einem Weihnachtsalbum, das '12 Nights of Christmas‘ heißt, und es wird eine Menge Liebesspiele geben... Ich habe schon letztes Weihnachten damit angefangen, aber ich bringe kein Weihnachtsalbum raus, nur um Geld zu machen."

In diesem Jahr haben unter anderem Kelly Clarkson, Michael Bublé oder Leona Lewis ein Weihnachtsalbum auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen