Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plant Veröffentlichung von Kochbuch und Weihnachtsalbum

Avril Lavigne plant Veröffentlichung von Kochbuch und Weihnachtsalbum

31.05.2022 - 11:00 Uhr

Avril Lavigne hat verraten, dass sie plant, ein Kochbuch und ein Weihnachtsalbum auf den Markt zu bringen.

Die Pop-Punk-Ikone kehrte vor kurzem mit ihrem Album 'Love Sux' zu ihren Wurzeln zurück und dreht einen Film, der auf ihrem größten Hit 'Sk8er Boi' beruht.

Die 37-jährige Musikerin, die mit Musiker Mod Sun verlobt ist, hat verraten, dass sie sehr daran interessiert sei, ein Kochbuch mit ihren "Gourmet"-Rezepten zu veröffentlichen, eine Make-up-Linie herauszubringen und auch ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. In einem Interview mit der 'The Guardian'-Zeitung erzählte Lavigne: "Mein Essen ist wie Gourmet. Ich kann alles kochen! Pasta, Soßen, Vegan, Salate und Suppen - ich kann jede Art von Suppe zubereiten." Die 'Complicated'-Hitmacherin hat einen langen Weg zurückgelegt, seit sie von ihrem Job in einem Brathähnchen-Laden gefeuert wurde und ihre musikalische Karriere startete. Avril gab zu, dass es surreal sei, dass ihr bahnbrechendes 'Let Go'-Debütalbum aus dem Jahr 2002 so viel Resonanz fand und sie zu Ruhm katapultierte, weil es auf der Platte nur um ihr "Kleinstadtleben und ihre Besessenheit von Skaterboys" als Teenager gehen würde. "Ich habe dieses Album direkt geschrieben, als ich von der High School kam und jetzt höre ich diese Texte, in denen ich über meine Kleinstadt und meine Besessenheit von Skater-Boys singe. Sogar Dinge wie in 'My World', darauf spreche ich buchstäblich darüber, dass ich von einem 'Hühnerarsch' gefeuert wurde, für den ich in einer Brathähnchenkette gearbeitet habe. Das ist urkomisch. Wenn ich auf diese Texte zurückblicke, denke ich mir: 'Ich kann nicht glauben, dass ich das in einem Song gesagt habe'", so der Star weiter.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen