Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plant ihr Comeback mit Weihnachtsalbum

Avril Lavigne plant ihr Comeback mit Weihnachtsalbum

07.04.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte sich nach ihrer Genesung mit einem Weihachtsalbum zurückmelden.

Bei der Sängerin wurde im Herbst 2014 eine Lyme-Borreliose festgestellt wurde, die sie fünf Monate ans Bett fesselte. Inzwischen ist die 30-Jährige auf dem Weg der Besserung und möchte bald wieder im Musikbusiness mitmischen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Avril: "Ich wollte immer schon ein Weihnachtsalbum aufnehmen, aber ich hatte nie die Zeit dazu. Aber jetzt möchte ich das anpacken. Ich will das wirklich, deshalb ist das mein nächstes Ziel."

Avril Lavigne hat durch ihre Erkrankung neue Prioritäten für ihr zukünftiges Leben festgelegt und möchte es mehr auskosten. Durch die Krankheit hatte die Sängerin zeitweise Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen