Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: eigene Fernsehshow & neue Platte

Queensberry: eigene Fernsehshow & neue Platte

13.04.2011 - 18:56 Uhr

Köln - Queensberry wollen 2011 wieder voll durchstarten.

Nachdem Ende letzten Jahres noch über das Aus der Popstars-Band spekuliert wurde, kündigen die vier Mädels nun sogar eine eigene Fernsehshow an. Laut "promiflash.de" sagte Sängerin Leo: "Wir können auf jeden Fall sagen, dass eine Fernsehshow geplant ist, aber da dürfen wir noch nicht so viel drüber preisgeben." Und auch ein neues Album soll bereits in Arbeit sein - und dafür sind Queensberry weit gereist. "Wir arbeiten gerade an unserem neuen Album. Wir waren in L.A. und haben ein paar Lieder aufgenommen, unter andrem mit dem Tondirektor von Michael Jackson", so Leo weiter.

Übrigens: Queensberry fanden 2008 zusammen. Damals bestand die Formation noch aus Leo, Gabby, Anto und Victoria - Anto und Victoria stiegen aber aus. Sie wurden durch Selina und Ronja ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen