Startseite » Musik » Musik News » Bono: bald Gast in einer Fernsehshow?

Bono: bald Gast in einer Fernsehshow?

29.02.2012 - 13:21 Uhr

London - Bono soll als Juror für eine Fernsehshow fungieren. Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Sänger der irischen Rockband U2 von keinem geringeren als Musical-Mogul Andrew Lloyd Webber angeworben worden, als Juror über die Titelrolle für Lloyds Musical "Jesus Christ Superstar" zu entscheiden.

Der oder die Auserwählte wird während einer TV-Show verkündet. Das Format soll sich insgesamt auf eine zweiwöchige Suche belaufen - gerade so, dass es für den ausgelasteten Rocker zeitlich machbar ist. Ein Insider sagte: "Es ist schon ein bisschen weit hergeholt, da gibt es keine Frage. Aber Andrew will Bono unbedingt an Bord holen und wenn jemand das hinbekommt, dann ist er es." Es wird sich zeigen, ob Bono auf das Angebot wirklich eingehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen