Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: neue Platte, neuer Sound

Queensberry: neue Platte, neuer Sound

25.10.2011 - 17:41 Uhr

Berlin - Um Queensberry ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig gewesen - das soll sich nun allerdings wieder ändern.

Im Sommer hielt sich die Girlgroup sogar für einige Zeit in Los Angeles auf, um eine neue Platte aufzunehmen. Wie das Werk klingen wird, haben die Mädels im Interview mit "Promiflash" verraten. Sängerin Gabby sagte: "Wir sind auf jeden Fall viel Stimmstärker geworden. Wir haben zwei wirklich respektvolle Sängerinnen hinzubekommen. Wir sind souliger geworden, aber sind natürlich immer noch Girlband-Pop. Aber wir haben uns entschieden viele neue Stilrichtungen auszuprobieren: Elektro, Raggae, von allem kommt so ein bisschen mit rein." Auf den Markt kommen soll die Platte übrigens Anfang 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen