Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria flirtete mit Fernsehshow-Kandidat

Eva Longoria flirtete mit Fernsehshow-Kandidat

17.05.2012 - 12:00 Uhr

Heißes Gerücht: Eva Longoria (37) hat sich angeblich in einen Kandidaten aus ihrer neuen TV-Show verguckt.

Die Serien-Beauty ('Desperate Housewives') hat ein neues TV-Projekt: In 'Ready for Love' sollen eine Reihe von Singles mithilfe von professionellen Flirt-Experten den perfekten Partner finden. Auch privat scheint die brünette Beauty diese Aufgabe recht ernst zu nehmen, denn offenbar hat es zwischen ihr und dem Kandidaten Ben, einem Geschäftsmann, ziemlich gefunkt. "Eva hat Ben bereits im Januar während der ersten Castings in L.A. kennengelernt. Doch als sie sich jetzt in New York wiedertrafen, haben sie sich wie ein Liebespaar verhalten", berichtete ein Insider lachend dem US-Magazin 'National Enquirer'. "Sie haben viele Gemeinsamkeiten - sie stammen beide aus Texas, sie sind ungefähr im gleichen Alter, ehrgeizig und fleißig und sie sehen beide toll aus. Eva war so angetan von Ben, dass sie zu ihm sagte: 'Ich sollte dich einfach für mich selbst behalten, aber dann habe ich keine Fernsehsendung mehr!'".

Mittlerweile sieht es jedoch so aus, als sei die TV-Schönheit mit mexikanischen Wurzeln fest entschlossen, sich weiterhin professionell zu verhalten und ihren Lieblingskandidaten der Fernsehsendung zu überlassen, in dem seinem Liebesglück mit fachmännischen Flirtstrategien auf die Sprünge geholfen werden soll.

Eva Longoria soll derzeit wieder mit ihrem On/Off-Freund Eduardo Cruz (27) zusammen sein, dem jüngeren Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen