Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Gabby will jetzt alleine durchstarten

Queensberry: Gabby will jetzt alleine durchstarten

29.10.2012 - 16:36 Uhr

Berlin - Gabby, Mitglied von Queensberry, will jetzt auch solo durchstarten.

Nachdem die Band sich nach dem Weggang von Leonore Bartsch zu einem Duo minimierte, liegt die Band nun vorerst auf Eis. Gabby gegenüber "Promiflash": "Ich widme mich jetzt meiner Solokarriere und Ronja macht auch ihr Ding, sie designt ja nebenbei Schmuck. Ich habe in den letzten Jahren musikalisch so viel dazu gelernt und will das jetzt auch zeigen. In einer Band ist man ja nie so wirklich frei und jetzt kann ich meine Kreativität voll ausleben und zeigen, wie sich meine Stimme entwickelt hat!" Im kommenden Jahr soll die Soloplatte der 24-Jährigen in den Läden stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen