Startseite » Musik » Musik News » Prügelei-Vorwurf: 50 Cent will selbst ermitteln

Prügelei-Vorwurf: 50 Cent will selbst ermitteln

03.04.2007 - 11:38 Uhr

New York - 50 Cent will die Ermittlungen zu dem Angriff auf James Rosemond nun selbst in die Hand nehmen.

Der Rapper weist nach wie vor jegliche Anschuldigungen zurück, die ihn mit dem Vorfall in Verbindung bringen und möchte jetzt alles daran setzen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu bereinigen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sein Anwalt zu dem bisherigen Stand der Untersuchungen: "Das einzige, was ich bis jetzt mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist, dass sich 50 Cent zur Zeit des Überfalls nicht im Staat New York aufgehalten hat."

Angeblich soll Rosemond, der Sohn von Czar Entertainment-Chef Jimmy Rosemond, in New York von Tony Yayo, einem Mitglied von 50 Cents G-Unit, angegriffen worden sein. Sofort entstanden Gerüchte, 50 Cent selbst habe seinen Kollegen dazu angestiftet und sei auch Zeuge der Aktion gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen