Startseite » Musik » Musik News » Prince & der verpasste Auftritt

Prince & der verpasste Auftritt

06.02.2011 - 10:35 Uhr

Dallas - Eigentlich sollte Megastar Prince am Freitag (04.02.) im Rahmen der Feierlichkeiten rund um den Super Bowl auftreten.

Doch daraus wurde nichts. Der 52-Jährige konnte von den Organisatoren nicht eingeflogen werden, und somit wurde die Show gestrichen - der Transport soll einfach zu teuer gewesen sein. Ein Insider sagte gegenüber "Hollywood Reporter": "Prince ist ziemlich enttäuscht darüber, dass die Organisatoren ihn und seine Band nicht nach Dallas bringen konnten. Sie sagen, dass allem Anschein nach ihre Investoren abgesprungen seien und sie nicht in der Lage waren, das Event anderweitig zu finanzieren."

Christina Aguilera wird übrigens vor dem Spiel die Nationalhymne singen, in der Halbzeitpause werden die Black Eyed Peas auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen