Startseite » Musik » Musik News » Plan B lehnt Zusammenarbeit mit Jay-Z ab

Plan B lehnt Zusammenarbeit mit Jay-Z ab

06.06.2011 - 17:12 Uhr

London - Plan B hat ein Duett mit Jay-Z abgelehnt.

Die Plattenfirma des britischen Sängers hatte ihm angeboten, seinen Hit "She Said" zusammen mit dem Rapper aufzunehmen, um damit in den USA den Durchbruch zu schaffen. Der 27-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Ich meinte dazu, 'Gut, aber wohin wollt ihr ihn stecken?' Offensichtlich singt er nicht, also dachten sie, er könnte meine Rappassagen machen und ich meinte nur, 'Nein, das könnt ihr vergessen. Niemals! Das wird nicht passieren!' Das ist keine große Sache, aber mich zwingt niemand zu etwas. Wenn ich für die weißen Radiostationen zu schwarz bin und für die schwarzen Radiostationen zu weiß, dann habe ich dort drüben sowieso keine Chance, oder!?!"

Plan B schaffte 2010 in Europa mit seinem Hit "She Said" den Durchbruch. Er ist Sänger und HipHopper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen