Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears träumt von einer kreativen Zusammenarbeit mit dem berühmten Rapper Jay-Z

Britney Spears träumt von einer kreativen Zusammenarbeit mit dem berühmten Rapper Jay-Z

10.10.2023 - 13:00 Uhr

Die weltbekannte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin Britney Spears, hat kürzlich enthüllt, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als mit dem renommierten Rapper Jay-Z zusammenzuarbeiten.

In diesem speziellen musikalischen Unterfangen würde es um ein Cover des Songs einer anderen Powerfrau im Musikgeschäft gehen - niemand Geringeres als Beyoncé selbst.

Die mittlerweile 41-jährige Britney Spears, die seit langem eine feste Größe in der Musikszene ist, hat den Wunsch geäußert, mit dem 53-jährigen Jay-Z zusammen zu arbeiten. Jay-Z, selbst eine Legende im Rap-Genre, ist bekannterweise verheiratet mit der 'Crazy In Love'-Sängerin Beyoncé, was diesem Projekt eine zusätzliche pikante Note verleiht.

Spears beabsichtigt, mit dem Rapper eine Neubearbeitung von Beyoncé's Hit 'Daddy Lessons' aus dem Jahre 2016 ins Leben zu rufen. In einem kürzlich auf ihrem Instagram-Account geposteten Video, in dem sie zu dem Originalsong tanzt, schrieb Spears: "So viele Leute haben ohne mein Wissen Remixe zu meinen Songs aufgenommen... also kann man mit Sicherheit sagen, dass ich diesen Song irgendwann noch einmal aufnehmen werde!!! Ich muss einfach Jay-Z treffen und einen Rap hinzufügen... was geht ab???." Als besonderer Leckerbissen für Musikliebhaber war dieser Song ursprünglich auf Beyoncé's beeindruckendem 'Lemonade'-Album zu hören gewesen, bevor im selben Jahr ein Remix des Liedes in Kollaboration mit der Band The Chicks erschien.

Britney Spears hatte sich in den vergangenen Sommermonaten musikalisch zurückgemeldet, und zwar mit einer Zusammenarbeit mit will.i.am im Rahmen ihres 'Mind Your Business'-Projekts. Der Star der Black Eyed Peas, will.i.am, würdigte die Zusammenarbeit mit Spears in einem Interview mit 'Variety', indem er starkes Interesse an zukünftigen Projekten äußerte. 'Was auch immer, wie und wann auch immer, Britney, ich bin für sie da. Es ist großartig, mit ihr zu arbeiten, sie ist ein toller Mensch. Ich werde für sie immer zur Verfügung stehen', verkündete er. Ein solches Lob aus dem Mund eines etablierten Künstlers wie will.i.am unterstreicht Spears' anhaltende Relevanz und ihren Stellenwert in der Musikindustrie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen