Startseite » Musik » Musik News » Just Jack lehnt Zusammenarbeit mit Kylie Minogue ab

Just Jack lehnt Zusammenarbeit mit Kylie Minogue ab

27.03.2007 - 19:15 Uhr

London - Kylie Minogue hat eine Abfuhr von dem Rapper Just Jack bekommen.

Wie das britische Magazin "Daily Record" berichtet, wollte Kylie mit dem Rapper zusammenarbeiten, doch der lehnte ab. Just Jack sagte dazu: "Es ist nicht wahr, dass ich Songs mit Kylie schreibe. Sie hat mein Album gehört und sagte, es wäre schön, wenn wir etwas zusammen machen würden. Ich bin aber im Moment zu beschäftigt, um Musik zu machen. Ich habe im Moment alle drei Wochen einen Tag frei und daran kann ich nichts ändern."

Übrigens: Kylie Minogue soll frisch verliebt sein. Die 38-jährige Sängerin hat sich angeblich in den zwölf Jahre jüngeren, englischen Box-Champion David Haye verguckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen