Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson lehnt Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan ab

Mark Ronson lehnt Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan ab

27.03.2008 - 10:28 Uhr

London - Mark Ronson hat keine Lust, das neue Album von Lindsay Lohan zu produzieren.

Und das, obwohl die Schauspielerin eine gute Freundin seiner Schwester Sam ist. Lohans Musik entspreche aber einfach nicht ganz seinem Stil, so der DJ und Star-Produzent laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Sam und Lindsay sind gute Freundinnen, aber ich würde ihr Album nicht produzieren. Ich will sie nicht herabsetzen. Ich bin mir sicher, sie wird eine gute Platte machen. Aber es ist nicht mein Ding."

Übrigens: Mark Ronson ist am 20. Februar als "Bester britischer Solokünstler" mit einem Brit Award ausgezeichnet worden. Er arbeitet unter anderem als Produzent für Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen