Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will die USA erobern

Pixie Lott will die USA erobern

08.10.2009 - 12:55 Uhr

London - Pixie Lott will unbedingt auch in den USA Erfolg haben.

Die britische Sängerin hat bereits ihr Debütalbum "Turn It Up" in dieser Absicht aufgenommen. Die 18-Jährige sagte Bbc News dazu: "Offenbar ist das ein anderes Publikum und sie hören eine andere Art von Musik. Als ich das Album gemacht habe, da wollte ich sicherstellen, dass der Sound hoffentlich in Großbritannien und Amerika funktioniert. Ich habe mit britischen und amerikanischen Songschreibern gearbeitet, ich wollte es nicht zu amerikanisch oder britisch klingen lassen. Hoffentlich funktioniert das - aber man weiß das nie!"

Pixie Lott ist zwar gerade einmal 18 Jahre alt, hat aber schon große Pläne. Sie sagte: "Nächstes Jahr um diese Zeit will ich die Welt erobert haben. Ich werde in einer Villa in Beverly Hills neben Snoop Dogg und Quentin Tarantino leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen