Startseite » Musik » Musik News » La Roux will die USA erobern

La Roux will die USA erobern

18.09.2014 - 11:41 Uhr

London - La Roux-Frontfrau Elly Jackson möchte in den USA voll durchstarten.

Für die britische Sängerin läuft es mit ihrem aktuellen Album "Trouble in Paradise" nämlich in Übersee besser als in ihrer Heimat - und das ohne jegliche Promotion. Die 26-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ja, die USA ist für uns wirklich wichtig. Wir sind dort irgendwie größer als hier. Unser Album lief dort tatsächlich besser, obwohl ich nicht mal drüben war, um es zu promoten. Ich finde es auch ein bisschen schockierend. Man denkt einfach, 'Nun, was ist der Sinn?‘ Es ist ein bisschen seltsam, dass ich noch nicht da drüben war und es dort trotzdem besser läuft als hier. Aber ich beklage mich verdammt noch mal nicht, weil ich denke, dass das brillant ist und ich liebe es, in den USA zu sein."

Das aktuelle La Roux-Album "Trouble in Paradise" kam hierzulande übrigens im Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen